Online Marketing

Online Marketing

online-marketing1

Online-Marketing ist inzwischen den Kinderschuhen entwachsen und zu einem der wichtigsten Teilbereiche des Marketings geworden. Mit einer kleinen Webseite allein kann man heute auf dem riesigen Markt im Internet keine ernsthaften Umsätze erwarten.

EINE WEBSITE IST PFLICHT

Eine Website kann eine kleine Web-Visitenkarte sein oder aber ein internationaler Webauftritt. Man kann Webshops einrichten oder komplexe Wissensportale. Für jedes Unternehmen gibt es eine passende Website. Ein eigener Web-Auftritt ist im Online-Marketing an und für sich Pflicht, denn hier laufen alle weiteren Online-Marketing-Kanäle zusammen. Alles hierüber und mehr findest du z.B. im Bereich »Websites« auf der Webseite von SCREENPEEX.

DIREKTER KONTAKT IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

In den Social Media spielt heute die Musik im Internet. Du kannst hier als Unternehmen deine Zielgruppen punktgenau auffinden und mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren. Unternehmen, die in den sozialen Netzwerken etabliert sind, haben einen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Hier geschieht die direkte Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Somit weißt du umgehend, welche Trends sich in Ihrem Markt abzeichnen und wie du rasch reagieren kannst. Alles hierüber und mehr findest du im Bereich »Social Media« auf der Webseite von SCREENPEEX.

MIT SUCHMASCHINENWERBUNG GEFUNDEN WERDEN

Suchmaschinenwerbung (SEA) ist eines der besten Werkzeuge, um deine Zielgruppe exakt zu erreichen.
Suchmaschinenwerbung kann zur Erhöhung der Auffindbarkeit in den Suchergebnisseiten verwendet werden, solange dein Webauftritt noch nicht organische (d.h. natürliche) Suchergebnisse liefert. Sobald dein Online-Projekt später organisch gefunden wird, kannst du mit SEA deine Reichweite zusätzlich erhöhen. Alles hierüber und mehr finden Sie im Abschnitt »Suchmaschinenwerbung« auf der Webseite von SCREENPEEX.

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing hat nach wie vor Power: Viele Internetnutzer lesen gerne Newsletter und können mit entsprechenden Mailprogrammen hinsichtlich ihrer Vorlieben analysiert werden. Heute besteht die Gefahr für den werbenden Unternehmer darin, nicht aus der Masse der Mails herauszustechen. Auch Spam-Filter können zum unüberwindbaren Hindernis werden. Es ist daher auch für erfolgreiches E-Mail-Marketing ein professionelles Vorgehen nötig. Alles hierüber und mehr findest du im Bereich »E-Mail-Marketing« auf der Webseite von SCREENPEEX.




Heute noch Geld verdienen mit dem Affilinator! Affilinator QUELLE Edition kostenlos testen! ist ein Monitoring Tool zur Überwachung und Verwaltung mehrerer sozialer Kanäle.

NEWSLETTER

Wenn Du regelmäßig per Email über aktuelle Artikel und Themen informiert werden willst, trage dich einfach in den Newsletter Verteiler ein.
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse *
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestDigg thisShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someone